^^ Postet doch einfach mal, welchen Song ihr gerade so im Kopf habt, was euer aktuelles Lieblingslied ist oder vllt auch einfach ein Dauerohrwurm der letzten zehn Jahre. (; Meinetwegen auch mit Text. ^^ Ich fang mal an:
Hab Cold Mountain gerade erst gesehen und ich liebe dieses Lied! *-* Giving me the chills everytime! ^^
You'll walk unscathed through musket fire No plowman's blade will cut thee down No cutler's horn will mark thy face and you will be my ain true love and you will be my ain true love
And as you walk through death's dark veil the cannon's thunder can't prevail And those who hunt thee down will fail and you will be my ain true love and you will be my ain true love
Asleep inside the cannon's mouth the captain cries "Here comes the rout" They'll seek to find me north & south I've gone to find my ain true love
The field is cut and bleeds to red the cannonballs fly round my head The infirmaryman may count me dead when I've gone to find my ain true love I've gone to find my ain true love
Mindestens Sando weiß, dass ich auch völlig gegensätzliche Sachen höre (für alle, die jetzt aufstöhnen und denken "Bah, typisch Mädel!"). (;
Naja ist jetzt nicht so mein geschmack bei mir ist es mit , der musik recht einfach ich hasse Hip Hop Techno und so liebes geröle *nicht böhse sein lea **lieb schaut* meine haubt Musik ist Rock, Hard Rock , Heavy Metal , Mittelalterliche musik usw .
aber am meisten alles was laut und krach macht ^^ *g*
Hm, die anderen, die ich noch reinstellen wollte, gibbet gar net bei Youtube, nur als Live-Version und da ist die Quali zu müllig. ._. Und das Lied, was ich WIRKLICH als weich beschreiben würde, weil es schlicht und ergreifend weich klingt, gibbet da nur zu 'nem Digimon-Video. xDDD Das tu ich euch mal net an. (;
Das Gesamtkunstwerk Wer Geige und metallige Schlagzeugeinlagen net mag, bitte net anhören. (;
Ich höre eigentlich alles außer Hip Hop (Mist, selbst DAVON hab ich ein Lied, das ich super finde!), quietschige Emo-Stimmchen und grunzendes Gegröle ohne Hirn und Verstand. Zu letzterem zähle ich Six Feet Under beispielsweise. :P Wenn die Musik einen ganz bestimmten Ton trifft, der mich anspricht, dann ist's mir schnuppe, aus welchem Genre sie stammt. ^^
Also einige Lieder von James Blunt mag ich auch. ^^ 1973 oder so hieß das, was ich am liebsten mag. ^^ War irgendeine Jahreszahl, sowas konnt ich mir noch nie merken. xD Hm, also diese Frauenband ist so mal überhaupt gar nicht mein Ding, sry Stike. ^^'