Mit meiner Musik könnt Ihr bestimmt nichts anfangen da es auf Russisch ist . Hör zwar auch Eglisch peil aber sero.^^ Mit Deutscher musik kann ich nix anfangen.(Nicht übel nehmen *lieb schaut*
soooo bin nu neu hier und genau ein thema was ich liebe und mich interessiert. MUSIK ^^ feines thema hier übrigens ^^ alsooooo: wenn ich linage zocke dann hoere ich immer bei my video: inuyasha Requiem. hat nix mit inuyasha zu tun, da hat nur jemand die musik zu seinem videosampler genutz. aber das lied genial. rein instrumental und deswegen zum zocken ideal. es ist sehr heroisch und wird meiner meinung nach nie langweilig. hab da die endloschleife immer drin
also testet es mal, einige kennen das lied aus nem trailer zu nem film der da heisst: sunshine.
Naja was soll ich sagen. Ich hoere eigentlich alles mal so wie es mir grad in den Kram passt. Nur ein momentanes Lieblingslieb habsch nich aber ich lass es euch wissen sobald es soweit ist.
ja das von paul oakenfold ist ziehmlich gut, und dabei muss ich sagen das das garnet sooo meine mucke ist ^^ er hast es wenigstens geschafft nen remix zu machen ohne das gesamte originalwerk zu zerstören gefällt mir
Ui, dass ist schön, dass es dir gefällt. :D Ja, Paul Oakenfold ist teilweise gewöhnungsbedürftig. Ich bin normalerweise auch kein Fan von dieser Art von Musik, aber er ist in dieser Hinsicht (vor allem eben Remix') einfach nur genial. ^^
Was auch ein sehr schöner Song ist, ist das Menülied von Max Payne 2. Ist zwar klassisch, aber absolut fesselnd. O.o' -----------> http://www.youtube.com/watch?v=wGvwmZmFi0w