- Name Stike - Rasse Ork - Klasse Titan / Menschenmagier s bereich / Warlord s Bereich - Stufe des Charakters 80
OOC-Teil Wie bist du auf unseren Clan gestoßen? Öhm Weiss net war früher schon mal drinn zur Anfangszeit und aufbau unter der damligen clanführung von Marwel und mimi
Was erwartest / erhoffst du dir von uns als Clan? Nun da ich nicht mehr zu den Hardcore spieler von L2 gehöre weiss ich nicht was ich recht erwarten soll ich möchte einfach in nem clan sein wo nette leute sich mit einander beschäftigen .
Kennst du bereits jemanden aus unserem Clan? Ja Noxi Lea Gardin Ole usw .
Warst du bisher in anderen Clans? Ja BdD und schattengarde wo ich auch noch drinn bin aber wegen gewisser leute die in der jetzigen ally sind nicht unbeding bleiben möchte .
Bitte gib uns eine kurze Beschreibung, welche Art von Spieler hinter dem Charakter steckt. (Viel- oder Gelegenheitsspieler, PGler oder RPer, deine Gemütslage
HAR HAR ..... Also sagen wir es mal so hinter Stike Sitzt auch Stike ich bin was L2 anbelengat ein gelegenheits spieler gworden soll heissen ich spiele nur noch aus vergnügen bzw. um alte leute mal wieder zutrefen .
Zu meiner Person an sich ein paar worte . Mein richtiger name ist Lukas bin 26 jahre alt und komme aus melsungen . L2 ist so mit das längste spiel was ich online spiele , ansonsten einfach fragen .
Den rp teil einer BW erspare ich euch weil mir dazu momentan nichts einfällt
lasst es euch durch den kopf gehen ob der BdD mich noch mal aufnehmen mag oder nicht .
dazu muss ich noch sagen das ich noch auf L2 warten muss da ich es momentan nicht auf der platte habe
Also ich brauch dazu ja nicht wirklich was sagen lasst den Orc frei in den Clan ich brauch was neues zum Ärgern *kichert* *lässt sich schon genug böse sachen einfallen * nene bin ganz lieb und brav *zur decke schaut und pfeift*
Naja was soll ich noch groß sagen ich kenn den Stike ja auch schon ne weile und bin mir eigentlich sicher, dass er genau das gegenteil zu seien scheint als was er sich im Spiel ausgibt.
Er ist auf seiner Art sehr direkt.Wer damit nicht klar kommt tut mir leid. Auf jedenfall freu ich mich auf seine zusammenarbeit.
P.S. Ich geb meine Clanführung aber nich wieder her. So. Nun hab ich alles gesagt. Mal sehen was die anderen noch sagen, Ich bin auf jedenfall für einen Invite und ich glaube auch, dass wenn ich sage Stike kriegt keine Probezeit mir da auch alle zustimmen werden.
Waaaaaaaaaaaaaah der Riesenorki. :D Wir kennen uns doch schu eine Weile, waren schließlich lang genug beide bei BDD. ^^
Uuuh dann müsst ich ja Inannas Geschichte wieder um nen Detail erweitern. ^^ Der verschollene Ork kehrt zurück. -kicher- Rp'st du überhaupt noch? Ich habe damit vor einigen Monaten wieder intensiver angefangen, da Tashi zum Glück auch so gerne rp't wie ich. :> Ist nur schade, dass so wenige aufm Heldenreich rp'en.
Du bekommst auf jeden Fall auch ein Ja von mir. :>
Ich bin zwar nur im Ally clan, aber Stike ist mir ja jetzt trotzdem nicht sooooo unbekannt. Und auch ich würde gerne mit Ja stimmen (Falls meine Ally stimme denn zählt ) Würde mich freuen, dich bald in unserer Ally begrüßen zu dürfen.
Also Lea bei mir sieht das mit Rp sehr dünne mittlerweile aus ich habe bestimmt anderthalb jahre net mehr Rpt ! Weil entweder keine lust oder Pvp In Wow ^^:
Auf der anderen seite weiss ich garnet mehr ob ich das überhaubt noch kann *g*
Mal sehen wenn es sich ergibt kann man bestimmt mal was machen in der hinsicht
Da die Bewerbung ja Positiv aus gegangen ist , Habe ich den Stike Gestern Abend mal in den Clan invitet, *nun bitte nicht hauen ^^* Dann würd ich mal sagen Herzlich Willkommen im Clan
@Noxi das mit seiner nicht Probezeit ist gemein ^^ , mich habt ihr 4 Wochen lange Zappeln lassen ^^ und musste die ganze zeit soooooooo lieb sein ^^ , Nein Spass ich selber hab nix dagegen das für ihn die Probezeit nicht gilt.
Tashi -> Klar wiegt die Ally-Stimme auch was. ^^ Wenn irgendjemand schlechte Erfahrungen mit einem Bewerber gemacht hat und den nun nicht unbedingt in der Allianz sehen möchte, so wäre das zum Beispiel auch ein trifftiger Grund, jemanden nicht einzuladen. Immerhin soll eine Allianz nicht wegen einer Person zugrunde gehen. Umgekehrt ist positives Feedback (wie hier) natürlich gern gesehen. ^^
Stike -> Ahso, oki. Mach dir keinen Stress. ^^ Bin momentan eh selten online, von daher noch seltener am rp'en und somit ergibt sich das wahrscheinlich kaum, dass du zum RP aufgefordert wirst. ^^ Aber wenn du noch Interesse am RP hast (und verlernen tut man das nit wirklich, man muss sich nur wieder in den Char "reinfinden"), dann sag einfach bescheid. :>
Also da nun der grösste Teil mit ja gestimmt hat steht dem Invite ja nichts mehr entgegen. Also sollte ich nich zufällig das, sondern wer anders der Inv rechte hat Hito oder Gardin so lasst es dann geschehen und holt ihn uns wieder den ORC.
Den Stike könnt ihr dann in den Main Clan nehmen, die anderen Verteilen. Danke.
Ach Schatz, du bist ne Nuss. ^^ Liest du nit? Gardin hat den Orki doch schu laaaaaaaaaaaaange eingeladen. xD Einfach so, ohne dein OK abzuwarten! -khehehehe-
Zum Glück sitzen wir gerad nit nebeneinander.... -flücht-
*Unschuldig schaut und pfeift * meint ihr etwa mich ömmmmmmm ömmmmm , gibt es da ein Ok für ?? *kopf kratz* ach ja stimmt ja da war ja nen Geflügel was noch ja sagen musste ömmmmmm Tschulililigung ^^ *die fingern waren halt schneller ... ducks*