Da ich gestern ziemlich lange mit Chinicham geredet habe , und er sich gestern endschlossen hat die Templer zu verlassen , Schreibe ich nun im Namen von Chinicham die Bewerbung ^^ (kleine abmachung um nen neuen Member zu gewinnen ) *kicher* er ist einer der sehr hilfsbereit ist , wenn hilfe gebraucht wird, Durch seine Arbeit kann er nicht Tag täglich online kommen , wenn er zeit hat bekommt man ihn nicht aus dem game raus *kicher*
Wie bist du auf unseren Clan gestoßen? Dazu muss ich ja nicht viel sagen ^^ *unschuldig schaut*
Was erwartest / erhoffst du dir von uns als Clan? Spass im Spiel , Zusammen halt , Erlichkeit , *drei der wichtigsten dinge *
Kennst du bereits jemanden aus unserem Clan? *kicher* er kennt eigendlich schon fast alle im clan , natürlich am meisten Ole und mich
Warst du bisher in anderen Clans? Wie es ja schon oben steht , kam er aus dem Templer clan, da es ihn aber da nicht mehr gefällt sucht er nun ein Neues zuhause
Dann kommen wir nun mal zu seine Charrs die er gerne mit nehmen würde !!!
Ich denke mal das reicht eigendlich auch , ansonsten wenn fragen sind , dann fragt da ich Chinicham schon seit andert halb Jahren kenne kann ich so einiges über ihn sagen
Ich beuge mich der mehrheit. Ne quatsch ich bin auf jedenfall genauso dafür wie alle bisherigen auch und freue mich sogar auf das gemeinsame Spielen.
MfG
Nachtrag 26.6.10
Da er sich nun auch bei uns angemeldet hat und alle die hier gepostet und mit ja gestimmt haben. Sage ich ganz einfach mal Willkommen bei den Drachen Chini.