300, der Comic-Stil ist einfach geil. ^^ Pool oder Küchentheke?
Pool Mit eiscreme voll *sabber*Regen oder sonne
Sonne Tauchen oder Surfen?
Tauchen wollt immer mal unterwasserSupermario oder Lemmings
Supermario. ^^ Hab das auf Gameboy gespielt wie ne Besessene früher. ^^ Wii oder XBox360?
Wii L2 oder WoW?
L2 aber auch nur deshalb weil ich noch keinen vernümftigen WoW-Server gefunden hab ^^Kaffee oder Cappucino*italienischen*
Meistens ist Cappucino besser... weiß nur nit, was italienischer ist. ^^ Südsee oder Nordsee?
nehm ich achterbahn, is nich so hoch ^^schwarz oder weiss?
Dela, du musst dich schon entscheiden ob Südsee oder Nordsee... xD Von Achterbahn hab ich doch nix geschrieben. -hihi- Im übrigen: Weiß. ^^ Die gleiche Intensität jedweder Farbtöne, wenn ich das richtig mitbekommen hab. iPod oder MP3-Player?
mp3 player....meiner von sandisc is genauso gut wie jeder ipod, und ipod halte ich für dekadent xDDbourbon oder scotch?
Wenn ich mal in der Richtung was trinken sollte dann lieber Scotch!Kaffeebohnen oder Kaffeepulver?
kaffepulver ^^ ganze bohnen hängen immer so schwer im magen XDzeichentrick- oder animationsfilm?
Zeichentrick - Es geht ja wohl mal absolut gaaaaaaaaaaaaaaaar nix über König der Löwen! :> Buchstabensuppe oder Reiselexikon für Tadschikistan? O.o'
wo ist da der unterschied XDDD ??? ^^aber da nehm ich dann lieber die buchstabensuppe ^^ da hab ich dann wenigstens was vonstar wars der star trek?